Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Auto fuhr plötzlich rückwärts...

Auto fuhr plötzlich rückwärts…

Welcher Kleinwagen-Fahrer verursachte Unfall in Klein-Krotzenburg?

Zwei Frauen aus Mainhausen und Hainburg haben nun jeweils einen Schaden an ihren Autos, weil am Mittwochnachmittag an der Kreuzung Fahrstraße/Erzbergerstraße in Klein-Krotzenburg ein roter oder orangefarbener Kleinwagen plötzlich schnell zurücksetzte.

Dieses Auto, ein VW und ein Mazda waren kurz vor 16 Uhr hintereinander in Richtung Mainufer unterwegs. Als der Kleinwagen zurückfuhr, reagierte die 36 Jahre alte Golf-Lenkerin und setzte ebenfalls zurück. Dabei stieß sie jedoch gegen den Mazda einer 51-Jährigen. An beiden Autos der Frauen ist nun ein Schaden von etwa 600 Euro zu beklagen. Der Verursacher jedoch scherte sich nicht darum und brauste davon.

Die Polizei Seligenstadt (06182 – 8930-0) sucht nun Zeugen, um den Unfallflüchtigen ermitteln zu können.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein