Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer fuhr gegen den Audi?

Wer fuhr gegen den Audi?

Verkehrsunfallflucht in Seligenstadt an der Frankfurter Straße

Nach einer Verkehrsunfallflucht an der Frankfurter Straße suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe nach Zeugen.

Zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter vermutlich beim Vorbeifahren einen in Seligenstadt Höhe der Hausnummer 84 geparkten Audi A 4 und fuhr davon.

Hierbei wurde unter anderem die linke Fahrzeugseite zerkratzt und eingedellt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 7.500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein