Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 29-Jähriger ging mit Schaufel auf 35-Jährigen los

29-Jähriger ging mit Schaufel auf 35-Jährigen los

Unfall mit zwei Autos auf der Canthalstraße / Drogen im Spiel?

Rabiat ging es am Mittwochabend nach einem Verkehrsunfall an der Canthalstraße in Hanau zu: Zwei 29 und 35 Jahre alte Männer, die kurz zuvor mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen waren, lieferten sich dabei eine Auseinandersetzung, die offenbar über Handfestigkeiten hinausging.

Der jüngere der beiden aus Hanau stammenden Kontrahenten war gegen 18 Uhr mit seiner schwarzen E-Klasse auf der Canthalstraße in Richtung Bundesstraße 43 unterwegs, gefolgt von dem 35-Jährigen in seinem roten VW Beetle.

Der Mercedes-Fahrer fuhr dann auf das Gelände einer Tankstelle auf, wendete dort und überquerte offenbar wieder die Canthalstraße, um auf ein gegenüberliegendes Grundstück zu fahren. Dabei übersah er wohl seinen späteren Widersacher, wodurch beide Autos ineinander krachten. Die E-Klasse wurde zudem noch in einen Mitsubishi Carisma geschoben. Sachschaden insgesamt etwa 5.500 Euro.

Doch damit nicht genug: Der mutmaßliche Unfallverursacher nahm sich dann eine Schippe und schlug damit kurzerhand auf den Beetle ein. Im Zuge der anschließenden Keilerei verletzte er den Beetle-Fahrer mit der Schaufel wohl auch leicht am Arm. Der 35-Jährige musste anschließend ins Krankenhaus. Auch der 29-Jährige erlitt dabei leichte Blessuren – bei ihm stellten die Ordnungshüter zu allem Überfluss fest, dass er offensichtlich Betäubungsmittel konsumiert hatte.

Die Beamten der Polizeistation Hanau I ermitteln nun unter anderem wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie Fahrens unter Drogeneinfluss.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein