Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 25-Jähriger mit Ziegenbart gesucht

25-Jähriger mit Ziegenbart gesucht

Wer sah den Vorfall auf der Benzstraße in Großauheim?

Wer am Mittwochabend an der Benzstraße im Bereich der Hausnummer 13 in Großauheim einkaufen war, könnte Zeuge eines Vorfalls zwischen zwei Männern und einer Frau geworden sein.

Nach ersten Erkenntnissen beleidigte und bedrohte gegen 19 Uhr ein etwa 25 Jahre alter Mann mit abrasierten, blonden Haaren einen augenscheinlich Obdachlosen.

Dies bekam eine 30-jährige Passantin mit und mischte sich ein. Daraufhin wurde die Hanauerin ebenfalls bedroht und auf das Übelste beleidigt.

Zudem bespuckte der Täter die Frau und fuhr mit seinem weißen Fahrrad in Richtung Hauptbahnhof davon.

Der Unbekannte hatte einen leichten Oberlippen- sowie einen “Ziegenbart” und war mit einem dunkelblauen Pullover sowie einer schwarzen Arbeitshose bekleidet.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 bei der Polizeistation Großauheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein