Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Hainburg: VW Tiguan beschädigt

Hainburg: VW Tiguan beschädigt

Zeugen für Vorfall in der "neuen Ortsmitte"

Mit Erschrecken musste die Eigentümerin eines grauen VW am Donnerstagmorgen feststellen, dass die linke Fahrzeugseite ihres Tiguan offenbar über Nacht durch einen bis dato unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Das Fahrzeug mit OF-Kennzeichen stand im Zeitraum von Mittwochabend, 17 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, im Anne-Frank-Weg in der “neuen Ortsmitte” am Fahrbahnrand geparkt.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu wenden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein