Samstag, 4. Dezember 2021
's Blättsche Lokales Polizei Hainstadt: SUV gestohlen

Hainstadt: SUV gestohlen

Wer kann Angaben zum Verschwinden und Verbleib des Mercedes machen?

Nein, es ist keine doppelte Meldung nach dem Mercedes-Klau am vergangenen Dienstag in Klein-Auheim. Diesmal schlugen Diebe im benachbarten Hainstadt zu.

Unbekannte haben am Wochenende in der Offenbacher Landstraße 125 in Hainstadt einen Mercedes GLE 350 gestohlen.

Die Diebe schlugen im Zeitraum zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, zu und entwendeten den SUV von dem dortigen Parkplatz.

Das Kommissariat 22 der Kripo in Offenbach führt in der Sache nun die Ermittlungen und bittet um Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Verschwinden und zum Verbleib des Wagens machen können (Telefon: 069 – 8098-1234).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein