Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Mühlheim: Wer beobachtete Unfall?

Mühlheim: Wer beobachtete Unfall?

Fahrerflucht am Sonntag an der Bachgasse

An der Bachgasse in Mühlheim ereignete sich am Sonntag ein Unfall mit Fahrerflucht.

Eine 79-Jährige parkte ihren Opel Meriva am rechten Fahrbahnrand von 12 Uhr bis 13.45 Uhr. Während ihrer Abwesenheit wurde ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro an der Beifahrerseite des grauen Fahrzeugs verursacht.

Aufgrund der Spurenlage könnte ein Roller oder ein Fahrrad den Schaden verursacht haben.

Zeugen werden gebeten sich an die örtliche Polizeidienststelle in Mühlheim zu wenden (06108 – 6000-0).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein