Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Kein schönes Geschenk zum Geburtstag

Zellhausen: Kein schönes Geschenk zum Geburtstag

Hinweise auf Unfallflucht am Wingertspfad an die Polizei

Ein Zellhäuser musste am Dienstag – ausgerechnet zu seinem Geburtstag – feststellen, dass sein schwarzer Mitsubishi am Wingertspfad in Zellhausen angefahren wurde.

Das Fahrzeug mit OF-Kennzeichen parkte von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 16 Uhr, am Fahrbahnrand in der Nähe einer Firmenausfahrt. Ein Unbekannter war mit dem Colt auf der Fahrerseite kollidiert und hat einen Sachschaden von etwa 2.500 Euro verursacht; kein schönes Geburtstagsgeschenk.

Hinweise können der Polizei unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 mitgeteilt werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein