Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zusammenstoß: Radler fuhr davon

Zusammenstoß: Radler fuhr davon

Dienstagmittag im Westring in Seligenstadt / Zeugen gesucht

Nach dem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit einem Audi am Dienstagmittag im Westring in Seligenstadt, fuhr der etwa 75 Jahre alte Radler ohne Personalienaustausch davon.

Gegen 13.30 Uhr wollte eine 26-jährige Audi-Lenkerin in Höhe der Hausnummer 1a von einem Parkplatz in den Westring einfahren. Der Fahrradfahrer befuhr den Gehweg. Auf den Zusammenstoß folgte eine “kurze Diskussion”, in dessen Verlauf der Senior mit seinem Rad (vermutlich einem E-Bike) davonfuhr. Der Mann war Brillenträger und mit einer dunklen Jacke sowie dunklen Wollmütze bekleidet.

An dem Audi A5 entstand ein Lackschaden von 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein