Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Unfallflucht auf der Landesstraße 3416

Unfallflucht auf der Landesstraße 3416

Nach Unfall bei Hainburg: Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

Der 26 Jahre alte Fahrer einer Mercedes C-Klasse wandte sich am Donnerstagabend an die Polizei in Seligenstadt und meldete eine Unfallflucht auf der Landesstraße 3416 bei Hainburg.

Der Mercedes-Fahrer sei gegen 22.25 Uhr auf L 3416 gefahren, als ein entgegenkommendes Auto die Mittellinie überfahren und ihn geblendet habe. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 26-jährige Mann aus Hainburg nach rechts aus und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Am Wagen sowie der Schutzplanke entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Zeugen der Unfallflucht melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein