Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Einbruch in Vereinsheime

Einbruch in Vereinsheime

Zeuge sah zwei Einbrecher am Dienstag gegen 5.45 Uhr in Seligenstadt

Ein Zeuge sah am Dienstagmorgen gegen 5.45 Uhr zwei Einbrecher aus einem Gebäude an der Steinheimer Straße in Seligenstadt flüchten.

Beide waren dunkel gekleidet und hatten eine dunkle Sporttasche dabei. In dem Haus haben im Erd- und den Obergeschossen jeweils Vereine ihre Räumlichkeiten.

Die unbekannten Männer hatten mehrere Fenster zertrümmert sowie versucht, im ersten Stock eine Tür aufzuhebeln. Noch steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

Die Kripo Offenbach bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein