Donnerstag, 18. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Keine Zigaretten trotz Böller

Steinheim: Keine Zigaretten trotz Böller

Böller in Ausgabeschacht gelegt: Zigarettenautomat beschädigt

Kurz nach Mitternacht dürften Anwohner der Schachenwaldstraße (20er-Hausnummern) in Steinheim einen lauten Knall wahrgenommen haben.

Am frühen Montagmorgen versuchten Unbekannte nämlich einen Zigarettenautomaten zu öffnen, was ihnen jedoch misslang.

Ersten Erkenntnissen zufolge, lassen die zurückgebliebenen Tatmittelrückstände auf die Nutzung eines Böllers im Ausgabeschacht schließen. Der Automat wurde stark deformiert, es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Etwa eine Stunde zuvor hebelten Unbekannte an einem Zigarettenautomaten in der Straße “Am Steinheimer Tor” in der Hanauer Innenstadt, verursachten dort einen Schaden von etwa 150 Euro und gingen ebenfalls leer aus. Ob beide Taten im Zusammenhang stehen, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

In beiden Fällen sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein