Mittwoch, 19. Januar 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Einbruch in Supermarkt

Zellhausen: Einbruch in Supermarkt

Einbruchskommissariat sucht nach Zeugen

Bei einem Einbruch in einen Supermarkt an der Straße “Am Zellerbruch” in Zellhausen haben Einbrecher Bargeld erbeutet.

Montagfrüh gegen 5.45 Uhr verschafften sich die Kriminellen gewaltsam Zugang, indem sie ein Fenster aufhebelten.

Die Eindringlinge durchsuchten die Räumlichkeiten, öffneten den dortigen Tresor und entnahmen das darin befindliche Bargeld.

Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 2.000 Euro.

Das Einbruchskommissariat der Kripo Hanau sucht nun Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein