Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer beschädigte den grauen VW Polo?

Wer beschädigte den grauen VW Polo?

Unfallflucht an der Breslauer Straße in Hainstadt

Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand bei einer Verkehrsunfallflucht am Montag in der Breslauer Straße in Höhe der Hausnummer 17.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen 11.30 bis 16.15 Uhr die hintere Stoßstange eines VW Polos und flüchtete dann unerlaubt vom Unfallort.

Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher mit einem gelben Fahrzeug unterwegs war.

Hinweise nimmt die Polizei in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein