Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Zellhausen: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Polizei Seligenstadt bittet Zeugen um Hinweise

Unbekannte haben zwischen Freitagabend, 23 Uhr, und Samstagmorgen, 8.30 Uhr, mehr als 20 Fahrzeuge im nördlichen Bereich Zellhausens beschädigt.

Die Ganoven gingen durch die Straßen und zerkratzten den Lack, schlugen Frontscheiben ein oder beschädigten die Außenspiegel an den Autos. Nach ersten Erkenntnissen wurden Wagen in der Straße “Am See” auf dem dortigen Parkplatz einer Pizzeria, der Rhein-, der Röhrig-, der Bahnhofstraße sowie der Straße “Am Zellerbruch” beschädigt.

Aufgrund der Vielzahl an Fahrzeugen dürfte der entstandene Schaden mehrere tausend Euro betragen.

Die Polizei, die wegen Sachbeschädigung ermittelt, bittet nun um Hinweise zum Verursacher oder den Verursachern unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizeistation Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein