Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Fußgänger beim Überqueren der Lämmerspieler Straße verletzt

Fußgänger beim Überqueren der Lämmerspieler Straße verletzt

Zeugen des Unfallgeschehens sollen sich bei der Polizei melden

Am Dienstagmorgen verletzte sich ein Jugendlicher am Sprunggelenk, nachdem es beim Überqueren der Lämmerspieler Straße in Mühlheim in Höhe der Hausnummer 33 zum Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden Ford Fiesta gekommen war.

Die 54-Jährige Fahrerin war kurz vor 8 Uhr auf der Lämmerspieler Straße unterwegs, als der 16-Jährige die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen sich der Fußgänger verletzte und zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus kam. Am Ford Fiesta entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die Polizei in Mühlheim sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens und bittet diese, sich auf der Wache unter der Rufnummer 06108 – 6000-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein