Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Auheim: Unfall auf Markt-Parkplatz

Klein-Auheim: Unfall auf Markt-Parkplatz

Polizei sucht nach aufmerksamen Zeugen

Die Ordnungshüter in Großauheim suchen einen flüchtigen Unfallverursacher, der am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße “Reitweg” in Klein-Auheim einen dort geparkten grauen Opel Adam beschädigt hat.

Der Unfall soll sich zwischen 14.55 und 15.05 Uhr ereignet haben. Hierbei wurde der hintere linke Kotflügel des Opel Adam eingedellt und zerkratzt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 1.500 Euro. Zum Abstellzeitpunkt soll neben dem Adam ein älterer VW-Polo mit HU-Kennzeichen gestanden haben. Ob dieser mit dem Unfall in Verbindung steht, müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben.

Hierzu benötigt die Polizei die Mithilfe von aufmerksamen Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 06181 – 9597-0 bei der Polizei in Großauheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein