Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Diesel aus Baumaschinen gestohlen

Diesel aus Baumaschinen gestohlen

Polizei bittet um Hinweise und damit neuen Ermittlungsansätzen

Knapp 1.700 Liter Diesel entwendeten Unbekannte im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 9.20 Uhr, aus sieben Arbeitsmaschinen, die sich auf einem Lagerplatz einer Firma an der Straße “Am Sandborn” in Froschhausen befanden.

Dazu brachen die Diebe die Kraftstofftanks auf und pumpten den Kraftstoff ab. Bislang bekannt ist den Ermittlern der Regionalen Ermittlungsgruppe Ost, dass der Abtransport offensichtlich mit einem Fahrzeug mit Doppelbereifung an der Hinterachse, wie sie zum Beispiel bei 3,5-Tonnern vorkommen, erfolgte.

Weitere Hinweise und damit einhergehend neue Ermittlungsansätze erhofft sich die Polizei nun aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein