Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei BMW fuhr unter abgestellten Anhänger

BMW fuhr unter abgestellten Anhänger

An der Philipp-Reis-Straße in Dörnigheim

Die Philipp-Reis-Straße in Dörnigheim ist wegen eines Verkehrsunfalles derzeit voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 13.25 Uhr ein BMW in einen geparkten Sattelauflieger.

Dadurch wurden die Insassen des BMW verletzt, wobei der 27 Jahre alte Fahrer eingeklemmt war. Er und sein 24-jähriger Mitinsasse kommen nach der Erstversorgung vor Ort zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Fahrer wollte nach ersten Angaben einem parkenden Auflieger ausweichen, stieß dabei an den linken Bordstein, kam dann nach rechts ab und fuhr unter den weiteren Auflieger. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Die Sperrung hält voraussichtlich bis gegen 16 Uhr an.

Die Polizei Maintal bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein