Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Einbruch an der Chemnitzer Straße

Zellhausen: Einbruch an der Chemnitzer Straße

Unbekannte in Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses

Unbekannte sind am Donnerstag in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Chemnitzer Straße in Zellhausen eingebrochen.

Zwischen 17 und 19.30 Uhr gelangten die Einbrecher in den Garten und hebelten ein Fenster zur Wohnung auf. Als Einstiegshilfe hatten sie einen Stuhl unter das Fenster gestellt. Anschließend stahlen sie Bargeld sowie Schmuck und verließen mit der Beute vermutlich auf dem Einstiegsweg auch wieder die Wohnung.

Die Kripo bittet nun Zeugen, insbesondere Anwohner oder Passanten, die im Bereich der 10er-Hausnummern verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, sich unter der Rufnummer 060 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein