Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Einer winkt - zwei Autos stoßen zusammen

Einer winkt – zwei Autos stoßen zusammen

Polizei sucht Zeugen zu Unfall am Samstag in Dietesheim

An der Kreuzung Hanauer Straße/Bert-Brecht-Straße/Josefstraße in Dietesheim stießen am Samstagnachmittag ein schwarzer Honda und ein schwarzer Hyundai zusammen, wobei ein 54-Jähriger in dem Hyundai leicht verletzt wurde.

Die 48-jährige Honda-Lenkerin war gegen 14.30 Uhr auf der Josefstraße unterwegs und wollte nach links in die Dietesheimer Straße abbiegen. Die Frau aus Mühlheim hatte an der Kreuzung das Zeichen “Vorfahrt gewähren!” zu beachten.

Hierbei soll ihr jedoch der Fahrer eines weißen Lieferwagens, der auf der Dietesheimer Straße fuhr und nach links in die Josefstraße abbiegen wollte, Handzeichen zum Herausfahren gegeben haben. Das tat sie und stieß mit dem ebenfalls auf der Dietesheimer Straße fahrenden Hyundai zusammen. Dessen Lenker aus Hanau klagte anschließend über Schulterschmerzen. Der Schaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Der Lieferwagen-Fahrer kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr weiter.

Die Polizei sucht nun diesen Fahrer und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06108 – 6000-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein