Samstag, 20. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiAngestellte von Wettbüro vertreibt Räuber

Angestellte von Wettbüro vertreibt Räuber

Zur Abschreckung einen Baseballschläger unter dem Tresen hervorgeholt

Diesen Überfall hatte er sich wohl anders vorgestellt: Ein 18 bis 20 Jahre alter und schlanker Räuber hat am Montagabend versucht, ein Wettbüro an der Jahnstraße/Ecke Bahnhofstraße in Mühlheim auszurauben.

Er scheiterte jedoch am beherzten Auftreten der Angestellten und ging leer aus. Der dunkel gekleidete Unbekannte mit OP-Maske betrat gegen 19.20 Uhr die Räumlichkeiten und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld.

Die 23-jährige Angestellte verweigerte dies jedoch und schubste den Täter zurück.

In dem Moment, als sie zur Abschreckung einen Baseballschläger unter dem Tresen lediglich hervorholte, ergriff der Kriminelle, der während der Tatausführung dunkle Handschuhe und einen Kapuzenpullover trug, blitzartig die Flucht. Die 23-Jährige, die bei dem Vorfall unverletzt blieb, verständigte anschließend die Polizei.

Die Kripo-Ermittler suchen nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Flüchtigen geben können und bitten um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein