Donnerstag, 28. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer sah die Unfallflucht vor einer Schule?

Wer sah die Unfallflucht vor einer Schule?

Polizei bittet Zeugen in Klein-Krotzenburg um Hinweise

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am Montagvormittag an der Friedrich-Ebert-Straße in Klein-Krotzenburg, bei der ein geparkter grauer Peugeot 207 beschädigt wurde.

Zwischen 7.20 und 14 Uhr war der Peugeot gegenüber einer Schule abgestellt und offenbar beim Vorbeifahren von einem Unbekannten touchiert worden. Anschließend fuhr der Verursacher weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern.

Zeugen können sich unter Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein