Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei LKW-Anhänger vollkommen ausgebrannt

LKW-Anhänger vollkommen ausgebrannt

Auflieger des 40-Tonners war mit Reifen beladen / A3 voll gesperrt

Die Autobahn 3 war am Mittwochvormittag zwischen der Anschlussstelle Seligenstadt und dem Seligenstädter Dreieck in der Zeit von 11 bis 12.45 Uhr vollgesperrt.

Gegen 10.50 Uhr wurde der Polizei ein brennender Lastkraftwagen etwa 1.000 Meter vor dem Parkplatz Mainhausen in Fahrtrichtung Würzburg gemeldet.

Der Auflieger des 40-Tonners war nach ersten Erkenntnissen mit Reifen beladen gewesen. Die Sattelzugmaschine konnte noch rechtzeitig abgekoppelt werden, sagte die Polizei. Brandursache war wohl ein Reifenplatzer. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein