Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Auto rollt in den Main

Auto rollt in den Main

Zwei Fahrzeug-Insassen konnten sich selbst befreien

Am gestrigen Abend rollte ein mit zwei Personen besetzter PKW unterhalb der Gerbermühle in Offenbach in den Main. Das teilt das Hessische Bereitschaftspolizeipräsidium in der Nacht mit.

Zuvor wurde dieser oberhalb der dortigen Treppenanlage, jedoch ohne angezogene Handbremse, geparkt.

Der PKW machte sich selbstständig und rollte in den Main. Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden durch den Rettungsdienst mit leichter Unterkühlung medizinisch versorgt.

Noch am Abend konnte die Feuerwehr das havarierte Fahrzeug aus dem Main bergen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein