Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Krotzenburg: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Klein-Krotzenburg: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Polizei sucht nach Hinweisgebern

Auf 1.200 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein Unbekannter mit einem bislang unbekannten Fahrzeug in der Nacht zu Sonntag an einem in der Kanalstraße (Sackgasse) in Klein-Krotzenburg geparkten Seat Altea verursacht hat.

Der Eigentümer hatte seinen grauen Seat am Samstagabend gegen 19 Uhr in Höhe der einstelligen Hausnummern abgestellt. Als er am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr in sein Auto einsteigen wollte, stellte er Kratzer an der hinteren Tür und am Kotflügel fest.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizeistation Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein