Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Diebe auf zwei Baustellen zugange

Diebe auf zwei Baustellen zugange

Polizei Heusenstamm bittet um Hinweise

Diebe waren auf zwei Baustellen zugange – Rodgau/Weiskirchen

Diebe waren am vergangenen Wochenende auf zwei Baustellen in Weiskirchen zugange: Von einer Baustelle an der Geschwister-Scholl-Straße stahlen sie einen Motorstampfer.

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen gelangten die Täter von der Dietrich-Bonhoeffer-Straße aus auf das Gelände, indem sie ein Stück vom Zaun aufdrückten. Anschließend holten die Unbekannten den Stampfer aus einem Erdgraben.

Die Polizei geht davon aus, dass mindestens zwei Täter das etwa 80 Kilogramm schwere Gerät abtransportierten.

Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurden Materialien von einer Baustelle an der Hauptstraße (im Bereich der 50er-Hausnummern) entwendet. Hier betraten die Täter das nicht eingezäunte Grundstück und brachen in dem Rohbau eine Tür auf. Die Diebe stahlen nach erster Prüfung drei WC-Kästen, einen Waschbeckenunterbau sowie eine noch unbekannte Menge Kabel.

Die Polizei Heusenstamm bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06104 – 6908-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein