Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Kabeltrommeldiebe in Großauheim

Kabeltrommeldiebe in Großauheim

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen stahlen Unbekannte vier Kabeltrommeln vom Gelände einer Baustelle an der Josef-Bautz-Straße (10er- bis 20er-Hausnummern) in Großauheim.

Die vier Kabeltrommeln, die jeweils 400 Kilogramm wiegen, 1,20 Meter hoch sind und insgesamt einen Wert von mehreren tausend Euro haben, wurden voraussichtlich auf ein großes Transportfahrzeug geladen.

Die Polizei geht zudem davon aus, dass mehrere Täter zugange waren.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 auf der Wache der Polizeistation in Großauheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein