Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Jügesheim: Unfallzeugen gesucht

Jügesheim: Unfallzeugen gesucht

Mittwochvormittag an der Ludwigstraße

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag an der Ludwigstraße in Jügesheim sucht die Polizei noch Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 68 Jahre alte Audi-Fahrerin gegen 11 Uhr die Ludwigstraße in Fahrtrichtung Dudenhofen, als ein 59-jähriger VW-Fahrer nach dem ordnungsgemäßen Parken am Fahrbahnrand in Höhe der 20er-Hausnummern, die Fahrertür öffnete.

So kam es zum Zusammenstoß, wobei der zeitliche Ablauf noch geklärt werden muss. Beide Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein