Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Tiere und Natur Lenka wartet auf ihr Glück

Lenka wartet auf ihr Glück

Das Welpenmädchen ist lieb, sanft, alterstypisch verspielt und wünscht sich ein tolles Zuhause

Der Förderverein Treue Pfötchen unterstützt mit großem Engagement seit vielen Jahren das Partnertierheim HAR in Rumänien mit Spenden für Kastrationsaktionen vor Ort, Futter, dringend notwendigen medizinischen Behandlungen und noch vielem mehr. Einige Hunde und Katzen haben das Glück und können auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

 ‘s Blättsche unterstützt hier sehr gerne bei der Suche nach einem „Happy Home“!

Heute stellt sich das Welpenmädchen Lenka vor, derzeit zehn Kilogramm schwer und 35 Zentimeter groß (geboren am 10. September 2020).

Lenka und ihr erster Schnee – Bild: Treue Pfötchen

Lenka kam mit Mama Leela und ihren Schwestern zu den Tierfreunden von Helping Animals Romania : Eine Mitarbeiterin hatte lange vor der Trächtigkeit versucht, die Besitzer der Mutterhündin zu überzeugen, diese im Rahmen des dortigen Kastrationsprogrammes kastrieren zu lassen – wie so oft vergeblich. Es kam wie befürchtet, Mutter Leela wurde trächtig und landete, von den eigentlichen Besitzern nicht mehr erwünscht, zusammen mit ihren Welpen im Tierheim Island of Hope. Das war allerdings das Glück der kleinen Familie: Lenka durfte vergangene Woche nach Deutschland ausreisen und wartet nun bei ihrer Pflegemama in Unterfranken sehnsüchtig auf ihre neue Familie.

Lenka ist ein sehr liebes, sanftes und freundliches Welpenmädchen. Sie liebt es sehr zu spielen und mit ihren Geschwistern und Hundekumpels herumzurennen.

Wer möchte also gerne der süßen Lenka ein liebevolles Zuhause geben und sie persönlich in Sulzheim kennenlernen?

Weitere Infos gibt es beim Förderverein Treue Pfötchen , direkt bei ihrer Pflegestelle Susanne Thein, unter Telefon 09725 – 708372 (0176 – 8118339) oder per Mail .

Bilder: Treue Pfötchen

Die Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein