Dienstag, 11. Mai 2021
's Blättsche Kruschelschublade Leserfotos "Baby" Bruno schickt "Lesergrüße" aus der Pfalz

“Baby” Bruno schickt “Lesergrüße” aus der Pfalz

's Blättsche veröffentlicht immer wieder Leserfotos / Einfach mailen

Bruno beim Mittagsschlaf. Bild: privat (Michaela D.)

Als regelmäßige ‘s Blättsche-Leserin ist Michaela von Anfang an dabei. Seit Ende März hat sie allerdings (etwas) weniger Zeit für solche ruhigen Momente an Laptop oder Smartphone: Welpe Bruno zog ein. Seitdem sorgt der junge Rüde (jetzt dreieinhalb Monate alt) für viel Spaß und allerlei Ablenkung in ihrem Zuhause in der Pfalz. Wer einmal einen Welpen adoptiert hat, weiß, dass diese sehr viel Blödsinn im Kopf haben, sich vor Tatendrang manchmal selbst überholen, sehr neugierig und lernwillig sind.

Der Garten ist nun zum Spielgelände umgebaut und der kleine Mann besucht natürlich – coronakonform – die Hundeschule. Noch ist er “klein” und knuffelig, Bruno wird aber sicherlich zu einem sehr stattlichen Rhodesian-Ridgeback heranwachsen: Ausgewachsen kann er bis zu 69 Zentimeter groß werden und etwa 37 Kilogramm auf die Waage bringen.

Gerne dürfen ‘s Blättsche-Leser auch ihre (honorarfreien) Fotos mit einem kurzem Text an unsere Redaktion mailen: redaktion@blaettsche.de.

Bilder: privat (Michaela D.)

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein