Der nette Cash möchte wieder ein liebevolles Zuhause.
Cash ist ein acht-jähriger, sehr verschmuster und lieber Kater, der seinerzeit durch den TSV vermittelt wurde. Leider hat er in der letzter Zeit Pech gehabt. Erst verstarb sein Besitzer nachdem sie sieben Jahre zusammengelebt haben und dann musste der Sohn, der Cash übernommen hatte, wegziehen und konnte ihn nicht mitnehmen.
Cash würde gerne in einer ruhigen Umgebung wohnen, in der er hinaus kann. Er war bisher eher ein Wohnungskater, aber hat den Drang nach draußen und wäre nicht glücklich, nur drinnen zu sein.
Cash hat keine Zähne mehr. Sie wurden alle wegen seiner Zahnprobleme gezogen Er hatte FORL – eine sehr schmerzhafte Erkrankung der Zähne bei Katzen.
Mit anderen Katzen hat er keine Probleme, regiert aber schnell eifersüchtig und bevorzugt, seine Menschen für sich alleine zuhaben.
Cash ist geeignet für ein Paar, eine Einzelperson sowie eine Familie mit bereits größeren Kindern.
Mehr über die zwei erfahrt ihr beim Tierschutzverein Seligenstadt, Telefon 06182-26626 oder auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de .
Infobox
Der Verein betreibt im Industriegebiet Seligenstadt ein Tierheim, in dem aufgefundene und zu vermittelnde Tiere vorübergehend untergebracht werden. Im Tierheim leben Katzen und Kleintiere.
Der Tierschutzverein (TSV) wird darüber hinaus von privaten Pflegestellen für Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen unterstützt. Der TSV betreut “in der freien Natur” verschiedene Futterplätze. Wo es notwendig ist, werden Kastrationsaktionen durchgeführt. Alle Mitarbeitenden sind ehrenamtlich tätig.
Der Verein bietet Unterstützung und Beratung in allen tierschutzrelevanten Fragen, auch durch Veranstaltungen und Aktionen, beispielsweise mit Infoständen auf den Wochenmärkten.
Die Kinder- und Jugendgruppe besteht schon seit vielen Jahren und freut sich über jede neue Anmeldung.
Informationen auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de oder auf der Facebook-Seite