Montag, 3. Oktober 2022

Hirsch macht mal Pause

Leser dürfen ihre honorarfreien Fotos für 's Blättsche mailen

Ja, so ist es. Auch ein stattlicher Hirsch muss sich mal eine Mittagspause gönnen, derzeit natürlich im Schnee.

Die Hirsche oder Geweihträger sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Paarhufer, wie es in Wikipedia geschrieben ist. Die Familie umfasst mehr als 80 Arten, von denen unter anderem der Rothirsch, der Damhirsch, das Reh, das Ren und der Elch auch in Europa verbreitet sind. Unsere Mitarbeiterin Jenny ist mit Kamera unterwegs und liefert der Redaktion Tier- und Naturfotos.

Wöchentlich veröffentlicht ‘s Blättsche solche Fotos. Gerne dürfen aber auch Leser ihre honorarfreien Fotos mailen an redaktion@blaettsche.de, die dann unter der Rubrik Kruschelschublade > Leserfotos veröffentlicht werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein