Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei SUV nach Parkrempler gesucht

SUV nach Parkrempler gesucht

Unfallflucht auf Kundenparkplatz in Lämmerspiel

Ein etwa 1,70 Meter großer Mann mit schmaler Statur, Brille und grauen Haaren, so die Beobachtung einer Zeugin, suchte am Freitagmorgen kurzerhand das Weite, nachdem er auf dem Kundenparkplatz einer Apotheke in der Bischof-Ketteler-Straße 48 in Lämmerspiel einen schwarzen Golf beim Ausparken touchiert hatte. Der Schaden an dem VW beträgt etwa 1.200 Euro.

Nachdem der mit einer hellbeigen Jacke bekleidete Fahrer kurz ausgestiegen war, sich den Golf ansah und noch mit einem unbekannten jungen Passant mit Brille sprach, fuhr er davon.

Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen weißen SUV mit OF-Kennzeichen gehandelt haben.

Der Mann mit Brille sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Mühlheim zu melden (Telefon 06108 – 6000-0).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein