Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Freizeit Ausgehtipps Weinfest in Steinheim

Weinfest in Steinheim

Gewerbeverein lädt während der Sommerwochen dazu ein

Im Rahmen der Steinheimer Sommerwochen veranstaltet der Steinheimer Gewerbeverein am Mittwoch, 25. August, ab 14.30 Uhr, ein Weinfest mit einer kleinen Gewerbeschau.

Zum gemütlichen Beisammen sein spielt Dietmar Herrmann auf seinem Akkordeon und soll für beste Stimmung sorgen.

Bei freiem Eintritt können Gäste einige schöne Stunden auf dem Festgelände hinter der Kulturhalle an der Uferstraße in Steinheim genießen.
Der Gewerbeverein freut sich über viele Gäste aus Steinheim und Umgebung.

>> Auch die Steinheimer Karnevalisten feiern ein Sommerfest. Mehr hier, auch von anderen Veranstaltungsterminen in den Stadtteilen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein