Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Arbeiten am Seligenstädter Dreieck

Arbeiten am Seligenstädter Dreieck

Im Anschluss an die Arbeiten von Hessen Mobil an der Anschlussstelle Seligenstadt auf der A3, die am Montag abgeschlossen werden konnten, wird zwischen Mittwoch (16. Dezember) und Freitag (18. Dezember) eine provisorische Zufahrt im Bereich des Seligenstädter Dreiecks zurückgebaut. Die Arbeiten betreffen dabei die Zufahrtsrampe von der A 45 zur A 3 in Fahrtrichtung Würzburg.

Im Zuge des Rückbaus kommt es zu einer Einengung der Fahrbahn im Bereich der Zufahrt zur A 3. Eine Sperrung ist in diesem Bereich jedoch nicht erforderlich.

Symbolbild von der Erneuerung auf der A3 zwischen Hanau und Seligenstädter Dreieck im April 2020: Hessen Mobil

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein