Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Ostkreis Zellhausen: Exhibitionist entblößt sich vor Autofahrerin

Zellhausen: Exhibitionist entblößt sich vor Autofahrerin

Kripo Offenbach bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise

Ein unbekannter Mann entblößte sich am Donnerstagmittag an der Rheinstraße in Zellhausen vor einer Autofahrerin aus Mainhausen. Gegen 14.05 Uhr, als die Frau über den Parkplatz in Höhe der Hausnummer 3 fuhr, sprang der Mann aus dem Gebüsch. Er zeigte sich und verschwand anschließend wieder in den Sträuchern. Der 30 bis 40 Jahre alte Exhibitionist trug einen auffälligen rot/blauen Jogginganzug und hatte einen dunklen Rucksack bei sich.

Die Kripo Offenbach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein