Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Diebe stahlen Werkzeug

Diebe stahlen Werkzeug

Seligenstädter Polizei sucht nach Zeugen

Diebe waren von Dienstag auf Mittwoch auf einer Baustelle an der Babenhäuser Straße in Seligenstadt zugange.

Zwischen 16.50 und 6.30 Uhr verschafften sich die Täter auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu einem Lagerraum in der Tiefgarage eines Rohbaus und nahmen daraus unter anderem Akkubohrmaschinen, Stemmgeräte, Bohrhammer und Kernbohrgeräte mit. Der Wert der Beute liegt bei über 10.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Babenhäuser Straße gesehen haben, sich bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein