Sonntag, 14. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Auheim: Acht Autos zerkratzt

Klein-Auheim: Acht Autos zerkratzt

Großauheimer Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise

Ein oder mehrere Täter haben zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 9.30 Uhr, an der Schillerstraße und der angrenzenden Hainstädter Straße in Klein-Auheim acht geparkte Autos zerkratzt.

Dabei ging der Verursacher vermutlich auf dem Gehweg entlang und ritzte mit einem spitzen Gegenstand über die gesamte Fahrzeugseite lange Kratzer in den Lack. Außerdem wurde an der Schillerstraße an einem blauen VW Golf 6 ein spiegelverkehrtes Hakenkreuz in die Beifahrertür gekratzt. Der Schaden wird auf mindestens 14.000 Euro geschätzt.

Die Beamten der Großauheimer Ermittlungsgruppe bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06181 -9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein