Freitag, 26. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSchmierereien an geparktem Auto

Schmierereien an geparktem Auto

Die Kripo bittet Steinheimer Anwohner um Hinweise

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag an der Friedrich-Naumann-Straße in Steinheim einen geparkten Opel mit Hakenkreuzen, die teilweise spiegelverkehrt aufgemalt wurden, beschmiert.

Außerdem wurden an dem schwarzen Agila drei Reifen zerstochen und beide Kennzeichen mit Hanauer Zulassung gestohlen. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die zwischen 21 und 9 Uhr verdächtige Personen gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein