Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Aufmerksamer Nachbar störte Einbrecher

Aufmerksamer Nachbar störte Einbrecher

Polizei sucht nach Tätern, die in BMW M4 unterwegs waren

Durch einen aufmerksamen Nachbarn wurden am Samstagabend gegen 22.25 Uhr drei unbekannte männliche Einbrecher in Mühlheim dabei gestört, sich gewaltsam Zugang in ein Einfamilienhaus an der Straße Alter Frankfurter Weg (90er Hausnummern) zu verschaffen.

Den Lärm, den die Täter hierbei verursachten, hörte ein auf seiner Terrasse sitzender Nachbar, der die Unbekannten auf ihr Tun ansprach. Diese gaben sofort Fersengeld und flüchteten zu Fuß vom Grundstück in Richtung Rote Warte, um in ein in unmittelbarer Nähe abgestelltes Fahrzeug zu steigen und davonzufahren.

Die drei männlichen Personen trugen dunkle medizinische Masken, konnten jedoch nicht weiter beschrieben werden.

Das Fluchtfahrzeug könnte aber Anlass geben, dass sich Zeugen bei der Polizei melden. Es soll sich um einen BMW M4 in silbergrau handeln. Markant hierbei ist, dass es ein Rechtslenker war, sodass das abgelesene Teilkennzeichen “DL80” vermutlich zu einer britischen Zulassung gehört.

Die Polizei fragt: Wem ist dieses Fahrzeug in der letzten Zeit, insbesondere am Samstag aufgefallen? Sachdienliche Hinweise über diesen BMW M4 und möglicherweise die Insassen werden unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 durch die Kriminalpolizei entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein