Montag, 16. September 2024
's BlättscheLokalesTödlicher Unfall auf der Kreisquerverbindung

Tödlicher Unfall auf der Kreisquerverbindung

Unfallopfer war Eintracht-Trainer der U19

Update vom 6. September:
Unter Schock steht Eintracht Frankfurt nach dem tragischen Unfall und dem Tod seines U19-Trainers. Das Spiel in der Regionalliga Südwest zwischen Eintracht Frankfurt II und dem FC Gießen am morgigen Samstag ist abgesagt.

Das Unfallopfer beim schweren Verkehrsunfall (siehe Meldung unten) war Trainer bei Eintracht Frankfurt. Das teilte die Nachwuchs-Abteilung des Fußball-Bundesligisten am Freitagmorgen mit. Es handelt sich bei dem mit einem weißen Hyundai verunfallten Fahrer um den 33-jährigen U19-Cheftrainer Helge Rasche.

Update vom 5. September, 17.45 Uhr:
Nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug gegen 15 Uhr von der Kreisstraße 174 abkam (sieh Bericht unten), liegt nun die traurige Gewissheit vor, dass der Fahrer verstorben ist.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr der 33-Jährige ohne Mitfahrer mit einem weißen Hyundai die Kreisstraße von Rodgau in Richtung Dietzenbach.

Kurz hinter der Einmündung zum dortigen Kieswerk kam er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen und das totalbeschädigte Unfallfahrzeug sichergestellt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt dauern die Maßnahmen an und die Straße ist weiterhin vollgesperrt.

Die Polizei bittet nun weitere Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 06104 – 6908-0 bei der Polizeistation in Heusenstamm zu melden.

Artikel vom 5. September, 16 Uhr:
Auf der Verbindungsstraße “Kreisquer” 174 zwischen Rodgau und Dietzenbach ereignete sich gegen 15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach jetzigem Kenntnisstand ist ein PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Derzeit ist die Verbindungsstraße in beide Fahrtrichtungen aufgrund laufender Rettungsmaßnahmen durch Feuerwehr und Polizei gesperrt. (Stand: 5. September, 15.56 Uhr)

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein