Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Vereine Klein-Auheim: Wieder Kartoffelfest beim CV

Klein-Auheim: Wieder Kartoffelfest beim CV

Die tolle Knolle am 4. September wieder ganz närrisch

Das in Klein-Auheim beliebte Kartoffelfest soll am 4. September wieder stattfinden. So planen es die Verantwortlichen des Carnevalvereins (CV).
Ab 11 Uhr bietet der CV 1895 Klein-Auheim wieder alles rund um die Kartoffel an. Aus organisatorischen Gründen findet das Fest in diesem Jahr allerdings vor, in und rund um das CV-Vereinsheim, Am Alten Bahnhof 16, in Klein-Auheim statt.

Natürlich unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen. Der Zutritt wird nur unter Einhaltung der 3G-Regel möglich sein. Also, entweder geimpft, genesen oder mit einem aktuellen negativen Testergebnis. Außerdem wird es eine generelle Maskenpflicht geben.

Ab 11 Uhr bieten die verschiedenen Gruppierungen des Vereins alles rund um die Knolle an. Von den Kartoffelpuffern über Bratkartoffeln, Kartoffelsuppe und Klöße bis zu Pommes Frites wird alles dabei sein. Natürlich werden auch Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Außerdem findet wieder eine Tombola statt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein