Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Steinheim: Einbruch in Kiosk

Steinheim: Einbruch in Kiosk

Am frühen Mittwochmorgen an der Otto-Hahn-Straße

Einbrecher drangen am frühen Mittwochmorgen gewaltsam in einen Kiosk an der Otto-Hahn-Straße in Steinheim ein und hatten es offenbar auf Zigaretten abgesehen.

Gegen 3 Uhr gelangten die Täter über eine Schiebetüre ins Innere des Ladens. Hierbei nahmen sie aus der Auslage eine noch unbestimmte Anzahl von Zigarettenpackungen mit und hinterließen einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein