Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiDiebe waren auf Werkzeug aus

Diebe waren auf Werkzeug aus

Diebe drangen zwischen Montag, 13.45 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, auf ein Gewerbegelände an der Benzstraße in Großauheim ein.

Zunächst drückten sie ein Zaunteil auf. Anschließend hebelten die Täter die Tür zur Lagerhalle auf und stahlen aus einem dort stehenden Firmenfahrzeug (Mercedes Vito) Werkzeug. Zudem zertrümmerten die Eindringlinge ein Fenster, um sich weiteren Zugang zum Verkaufsraum, Bürobereich und den Lagerräumen zu verschaffen.

Nach deren Durchsuchung stahlen sie nochmals Werkzeug und aus einer Kasse Geld. Werkzeug und Arbeitsmaschinen nahmen die Diebe aus einem draußen auf dem Gelände stehenden Opel Combo mit. Dieses Fahrzeug einer anderen Firma hatten die Täter auf unbekannte Weise aufgebrochen. Eine genaue Auflistung der Beute muss noch erfolgen. Auf dem Gewerbegelände stand des Weiteren ein Fahrzeug einer anderen Firma.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein