Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Freizeit CCSW-Online-Stream ein voller Erfolg

CCSW-Online-Stream ein voller Erfolg

Begeisterte Fassenachter meldeten sich auch aus der Schweiz und aus Frankreich

Die zahlreichen Rückmeldungen zum Online-Stream des Carneval-Club Schwarz-Weiß (CCSW) Steinheim am Samstag, 6. Februar, unter dem Motto “Unser Fassenacht is immer schee, wenn’s sein muss, auch im www” , waren durchweg positiv. Sitzungspräsident Andi Sticher, das Technik-Team, alle Mitwirkenden und Helfer erhielten über Facebook, Instagram und per E-Mail viel Lob und Anerkennung für die gelungene Ausstrahlung einer etwas anderen Fastnachts-Sitzung.

Da war er in seinem Element und bewies, dass das auch online richtig gut geht: CCSW-Sitzungspräsident Andi Sticher. Bild: privat (CCSW)
Selbst beim Online-Stream sorgte Mundschenk Matthias Emser für den “flüssigen Nachschub”. Bild: privat (CCSW)

Über rund 450 Endgeräte, wie TVs oder Laptops, verfolgten schätzungsweise weit mehr als 1.000 Zuschauer, wie Sitzungspräsident Andi Sticher locker durch ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit neuen und alten Beiträgen von verschiedenen Gruppen und Büttenrednern des CCSW führte. Zum Publikum zählten Narren aus nah und fern. Weit über die Grenzen Steinheims hinaus wurde in den Wohnzimmern Fastnacht gefeiert, nicht nur aus Steinheim, Klein-Auheim, Krotzenburg, Heusenstamm, Offenbach und Fulda, sondern auch aus der Schweiz und Frankreich meldeten sich begeisterte Fassenachter.
Die unfassbar vielen tollen Zuschauer-Fotos, die während des Streams zur Veröffentlichung geschickt wurden, konnten trotz größter Mühe nicht alle eingeblendet werden.

Der CCSW bedankt sich bei allen Aktiven, Helfern und vor allem bei seinem großartigen Publikum mit einem dreifach donnernden Staanem – Helau! CCSW – Helau! „Fassenacht mit Herz“ – Helau!

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein