Freitag, 23. April 2021
's Blättsche Kruschelschublade Leserfotos Thomas' Spaziergänge mit Paul

Thomas’ Spaziergänge mit Paul

Morgens ist es am Main so schön... / Leserfotos / Hochsensible Hunde

Als regelmäßiger ‘s Blättsche-Leser stöbert der Klein-Auheimer Thomas Schäfer immer öfter auf unserer Seite mit den zahlreichen und unterschiedlich gearteten Rubriken herum, liefert auch immer wieder mal interessante Fotos aus der Region, die wir gerne veröffentlichen.
Morgens, so schreibt er diesmal, ist es im Moment so schön am Main, rund um die Zeit, wenn die Sonne aufgeht.
Und so hat er unserer Redaktion wieder einige Bilder zur Verfügung gestellt, die dieser Tage in der Klein-Auheimer Region entstanden und zwei interessante Tipps ergänzt.

Immerhin ist Thomas Schäfer, der demnächst auch in unserer Reihe “Porträts” erscheinen wird, mit seinem “Racker mit dem Mäntelchen” unterwegs, der französischen Bulldogge Paul, der es morgens auch genießt, noch alleine spielen zu können. Paul ist leider ein hochsensibler und überempfindlicher, ängstlicher Bursche, der – kommt ein anderer Hund – die Flucht nach vorne antritt und somit oft einen Streit losbricht.
Für alle, die auch einen solchen Hund ihr Eigen nennen, nachfolgend zwei Tipps aus dem Web, ausgesucht von ‘s Blättsche-Leser Thomas Schäfer.

Gerne dürfen ‘s Blättsche-Leser auch ihre (honorarfreien) Fotos an unsere Redaktion senden, um das Regionalportal immer weiter zu dem zu machen, was es sein soll: Ein Kommunikations-Spielfeld für Menschen aus der ganzen Region. E-Mail: redaktion@blaettsche.de

Auch interessant zu lesen ist folgender Bericht: www.blickwechsel-hundegesundheit.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

2 Kommentare

  1. Sehr schön und sehr interessant. Vielen Dank dafür. Ich habe nur ab und an die beiden Hunde einer lieben Freundin hier in Klein-Auheim in Pflege. Eigene Hunde habe ich inzwischen nicht mehr. Habe auch das ein oder andere schöne Bild, werde ich euch gerne demnächst schicken. Liebe Grüße Birgit L.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein