Freitag, 2. Dezember 2022
's Blättsche Lokales Schmuck für 30.000 Euro gestohlen

Schmuck für 30.000 Euro gestohlen

Wohnungseinbruch an der Trieler Straße in Seligenstadt

Am Dienstag kam es in der Zeit zwischen 14.50 Uhr und 19.10 Uhr zu einem Wohnungseinbruch an der Trieler Straße, bei dem die Täter hochwertigen Schmuck mitgehen ließen. Indem sie auf der Rückseite des Wohnhauses ein Fenster aufbrachen, verschafften sie sich Zugang in das Haus mit 60er Hausnummer. Nachdem sie sämtliche Räume des Hauses durchsucht hatten, verließen sie dieses mit der Beute durch die Tür des Wintergartens. Der Wert der Schmuckgegenstände wird auf etwa 30.000 Euro beziffert.

Die Kripo nimmt Zeugenhinweise unter der Nummer 069 – 8098-1234 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein