Montag, 26. September 2022
's Blättsche Lokales Grüngut-Annahmestelle ab April auch mittwochs geöffnet

Grüngut-Annahmestelle ab April auch mittwochs geöffnet

Bei der Anlieferung ist das Tragen von Masken verpflichtend

Der Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) informiert, dass die Grüngut-Annahmestellen im Stadtgebiet seit dem 1. März wieder jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet haben. Die Annahmestelle in Klein-Auheim an der Fasaneriestraße bietet ab April zusätzlich mittwochs von 15 bis 17 Uhr die Möglichkeit, Grünschnitt und Pflanzenabfälle abzugeben.
Fälschlicherweise wurde im Abfallkalender für das ersten Halbjahr die Zusatzöffnung in Klein-Auheim für den Zeitraum März bis November angegeben. Dies bittet HIS zu entschuldigen.
Die Abgabe von bis zu zwei Kubikmetern Grünabfällen ist für Hanauer Bürger möglich. Bei der Anlieferung ist das Tragen von OP-Masken oder virenfiltrierenden Masken der Standards FFP2, KN95 oder N95 verpflichtend. Den Anweisungen des Personals vor Ort ist Folge zu leisten.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein