Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Seligenstadt: Altpapiercontainer brannten

Seligenstadt: Altpapiercontainer brannten

Unbekannte zündeten am frühen Samstag mehrere Tonnen an

Kurz nach zwei Uhr in der Nacht brannten Container in Seligenstadt an der Berliner Straße vor den Hausnummern 32, 39 und 69.

Gegen 3.35 Uhr brannte ein weiterer Altpapiercontainer in Höhe der Hausnummer 31.

Der Schaden wird auf fast 4.000 Euro geschätzt. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Ost bearbeiten nun die Anzeigen wegen Sachbeschädigung durch Feuer und bitten um Hinweise zu dem oder den Tätern.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein